Altharener Hutessen

Altharener Hutessen

Seit fast 1 Jahr nun im Programm und schon Kult Status. Als Vorspeise reichen wir einen Blattsalat mit zweierlei Dressings und ofenfrisches Kräuterbutter Baguette. Im Hauptgang grillen sie dann a Tisch ein Dreierlei an Fleischsorten mit Dips und einer herzhaften Boullion mit Gemüsestreifen. Genißen sie kleine Annabelle Kartoffeln in der Schale und leckerer Dip dazu. Das ganze ist ähnlich dem Raclette oder Fondue, nur wesentlich schneller und herzhafter. Den Abschluss bildet eine kleine Auswahl schöner Desserts. Reservierung empfohlen, da wir nur eine begrenzte Anzahl von Hüten haben und einsetzen können. Ideal für die ganze Familie oder für Gruppen. Dieses lässt sich auch mit “Spargel satt” im Frühling & Sommer buchen. Information und Buchung, Telefon: 05932/72990.

Aktuelles Rund um Unser Hotel

In den letzten Wochen und Monaten haben wir nun alles abschließend im Veranstaltungsbereich auf das Gleis gelegt. Bald erfahren Sie mehr dazu. Weitere Informationen auf dieser Internetseite unter Veranstaltungen oder unter der Rufnummer: 05932/72990.